Beiträge

  • Profilbild Jensemann1987

    Hallo Zusammen...
    Wer hat Tipps oder Erfahrungen zum Angel im Bodden?

    29.08.21 19:11 0
  • Profilbild Steven Carle

    Was genau möchtest du wissen?

    29.08.21 20:11 0
  • Profilbild Jensemann1987

    Würde gerne vom "Land" aus angeln auf "Weissfisch" und Aal...
    Köderwahl ? Spezielle Montagen ?
    Dankeschön für deine link)

    29.08.21 20:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Cmk_06

    Bei weissfidch kenne ich mich nicht so aus aber hecht und barsch kann ich dir helfen zur Zeit läuft ja der barsch ganz gut da kann ich dropshot mit kleinen gummis ca. 3inch nur empfehlen oder Würmer an besten in oder an der Fahrrinne und hecht im flachen mit wobbler oder topwater

    29.08.21 23:45 0
  • Unbekannt

    Die Weißfische im Bodden sind auch keine andere Fische, wie in einem See oder Fluss. Somit kannst du da die gleichen Methoden und Köder anwenden.

    30.08.21 02:53 0
  • Profilbild Erik_04

    Im bodden gibt's nicht ganz so viel weißfisch

    30.08.21 05:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler