Beiträge

  • Profilbild Barnson

    Hallo Leute

    Wir sind nächstes Wochenende in der Nähe des Rheins. Wir würden gerne dort Fischen und fragen uns warum es im Bereich Speyer keine angelplätze von alle angeln gibt. Sind da keine unterwegs oder gibts vllt sogar keine gastkarten?!?!

    19.11.18 09:50 1
  • Profilbild Zanderjoker

    hier sind Recht viele Leute aus dem Raum Speyer und Umgebung bei (Freunde finden) kannst eingeben Speyer da werden dir genug Leute vorgestellt/vorgeschlagen
    Gastkarten bekommst du im Fischermanns Partner (außer Montags)
    und im A&M Angelsport sind beide in Speyer.

    gastkarten 5€ bei Fischermanns

    gastkarten 4€ A&M Angelsport

    19.11.18 10:01 1
  • Profilbild Barnson

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

    19.11.18 10:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Barnson

    Welche angelmethode bzw. Köder sollte ich mit auf die Reise nehmen? Hat da vllt auch jemand Tipps um nicht meinen halben Koffer im Rhein zu versenken 😊 bzgl den Steinpackungen etc

    19.11.18 12:31 0
  • Profilbild Zanderjoker

    ich fische am Rhein eigentlich nur mit der Spinnrute Köder: slottershad uv booster Shads beides mit 12g-18g

    19.11.18 13:16 1
  • Unbekannt

    Die Steinpackungen kannst du im Moment völlig
    vernachlässigen, wir haben hier absolutes Niedrigwasser😩

    19.11.18 13:48 3
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Jaaa 🤦🏻‍♂️ steinpackung is trocken 😂 das arme ding......

    19.11.18 14:42 1
  • Profilbild Barnson

    Geht dann da überhaupt was?

    19.11.18 16:04 0
  • Unbekannt

    Gerade eher nichts

    19.11.18 16:30 0
  • Profilbild Mitchell

    War schon seit juli nicht mehr am rhein 🙈😩 aber bekannte fangen gut. Barsch zander rapfen....... hafeneinfahrten und strömungskanten abklappern ist angesagt

    19.11.18 21:29 2
  • Profilbild Glankrieger

    hii... will nächste Woche in Speyer an den floßhafen, wie fischt ihr da so

    01.12.19 16:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler