Beiträge

  • Profilbild Basti_Angelt09

    Moin Leute,
    Ich würde gerne meiner Fischartenliste, vorallem die in Deutschland, etwas erweitern und suche nun nach Gewässern in Rheinland-Pflaz welche diese beherbergen. Vielleicht ergäbe sich ja auch eine Art kleines Guiding und das man mal zusammen los zieht😀
    Meine gesuchten Fischarten wären fürs erste:
    - Renke
    - Seeforelle
    - Wolgazander
    Wäre mega geil wenn sich etwas ergeben würde😁

    23.05.19 14:40 2
  • Unbekannt

    Hast doch den Pro Status. Nutze dessen Fischsuch Feature.

    23.05.19 16:01 2
  • Profilbild Johannweba

    Renke gibts glaube och nur in den Bayrischen Gletscherseen

    23.05.19 16:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    @Mariano S. So finde ich aber leider keine Angler die bereit wären ein bisschen mit mir ans Wasser zu gehen😅

    23.05.19 16:52 1
  • Unbekannt

    @Basti_Angelt09,

    Komm nach Baden-Württemberg und ich zeig dir deine Renken und Seeforellen 😂

    23.05.19 18:53 1
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Sehr gern😅

    23.05.19 18:55 2
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Also wenn du Zeit und Lust hast wäre ich sogar wirklich dabei😀

    23.05.19 18:56 1
  • Unbekannt

    Folg mir mal ☝🏻

    23.05.19 19:22 0
  • Profilbild Dimitry Bu

    Komm hier vorbei und du bekommst deine Wolgazander 😄

    23.05.19 19:39 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    @Dimitry Bu
    Wenn ich im Juli meine zweite Holland Tour mache komm ich gerne vorbei😀

    23.05.19 19:43 1
  • Profilbild Dimitry Bu

    @Basti Ich spreche von Ungarn, lebe hier. Habe hier erst vor kurzem das angeln begonnen aber die Wolgazander gibts fast bei jeder Session.

    23.05.19 19:47 1
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Achsoo🤔

    23.05.19 21:59 1
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Sonst keiner?😅

    25.05.19 08:26 1
  • Profilbild Markus Gericke

    Geh auf die Seite von der LAVB dort findest du alle Stellen

    25.05.19 13:56 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Seeforelle und Renke/Bodenseefelche gibt es im Laacher See

    26.05.19 18:36 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Wolgazander wirst du in RLP nicht finden. Höchsten im Einzugsgebiet der Donau und vereinzelt in den Kanälen die Donau Verbindung haben

    26.05.19 18:37 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Es gibt Seeforellen im Laacher?🤔 Ohne Guide wird mir das aber leider kaum was nützen. Ich hab noch nie auf eine der beiden Arten gefischt. Der Wolgazander steht eh erst mal im Hintergrund, da er ja nicht heimisch ist.

    26.05.19 19:26 0
  • Profilbild GERClaxx

    Renken haben die im Laacher See.

    28.05.19 12:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler