Beiträge

  • Profilbild ChristophDan

    Moin, ich bin eigentlich an der Unterwarnow unterwegs, hab die letzte Woche aber mal den Saaler Bodden erkundet, weil ichs entspannter finde dort. Habe drei Angeltage dort verbracht, bestimmt 30h gefischt aber keinen einzigen Kontakt gehabt. Habs in den Häfen Damgarten, Ribnitz und Dierhagen mit Gummifisch versucht, aber nix leider. Die anderen Angler schienen nicht erfolgreicher zu sein.
    Jetzt über Ostern will ichs nochmal versuchen, ich habe noch nicht aufgegeben. Man verrät ja keine guten Spots im Internet aber vielleicht kann mir jemand mit Ahnung sagen, ob ich da in den Häfen komplett falsch liege auf Zander und Barsch?

    Danke Leute
    Chris

    02.04.21 11:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler