Beiträge

  • Profilbild Kollibri11

    Hallo Leute,
    bin noch sehr frisch und neu in dem Angel Hobby, waren schon paar mal am Lech, aber leider kein Erfolg.
    Ich möchte aber auch gerne einen See probieren, egal welcher Fisch. Vielleicht ist das naiv und ungeduldig von mir🙈, aber möchte gerne ersten Erfolg haben.
    Daher meine Frage, wer kann ein See für Tageskarte empfehlen im Raum Augsburg, Donauwörth?
    Ich wäre sehr Dankbar für eure Tipp's.

    Nadja

    13.08.19 14:35 0
  • Profilbild Angelfutzie

    hm der einzige der mir jetzt auf abhieb einfällt is der riedlinger baggersee... aber für nen Anfänger und ohne boot nicht unbedingt zu empfehlen

    Hahnenkammsee wäre noch ne Möglichkeit, da gibt's nen haufen karpfen und weißfisch

    14.08.19 08:50 1
  • Profilbild Angelfutzie

    schau doch mal bei der Gewässer karte hier in dee app

    14.08.19 08:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Petersilie

    Hi,

    also Gastkarten gibt es an unseren Gewässern zum Beispiel für den Friedberger Baggersee!

    Dort kann man an kühleren Tagen, eigentlich regelmäßig kleine bis mittelgroße Hechte verhaften!

    An warmen Tagen mit viel Badebetrieb lohnen sich die Abendstunden auf Karpfen und Co. , durch den Badebetrieb wird den ganzen Tag der Gewässergrund aufgewirbelt und dann kommen abends die Karpfen um sich dort die Mägen voll zu schlagen!

    Bei Interesse kann ich gerne auch mal mitkommen.

    Ansonsten bitte einfach den Angelplatz sauber verlassen und an die Gewässerbestimmungen halten 😉

    14.08.19 13:46 1
  • Profilbild Jörn Kröving

    Der königsbrunner av hat einige nette Seen direkt aneinander. Hecht Zander Karpfen alles drin.

    14.08.19 16:41 1
  • Profilbild MoritzB

    Schau mal auf die Seite vom 1aac da gibt es eine Menge Gewässer mit Gastkarten

    14.08.19 18:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Isegrim

    Burgheimer Sportsee gibt's auch auch noch in der Ecke, selbst aber noch nicht dort gewesen.

    15.08.19 10:39 1
  • Profilbild Isegrim

    Und nicht aufgeben, Lech und Donau sind keine leichten Gewässer, aber abwechslungsreich😅

    15.08.19 11:17 1
  • Profilbild Kollibri11

    Liebe Leute, das sind schon ganz tolle Vorschläge, vielen Dank. wir versuchen einfach alle mal durch😍😂

    15.08.19 17:45 0
  • Profilbild Angelfutzie

    @isegrim, sportsee burgheim is auch kein Anfänger Gewässer😅 nicht leicht da was zu fangen

    16.08.19 03:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler