Beiträge

  • Profilbild Tommy1979

    Hallo zusammen. War jemand von euch schon mal am Süßer See auf Barsch angeln? Geht da was vom Land aus oder eher mit Boot?

    Danke schon mal.

    11.10.17 16:37 0
  • Unbekannt

    hi meinst du seeburg??

    11.10.17 16:43 0
  • Profilbild Tommy1979

    Ich meine Seengebiet Mansfelder Land bei Eisleben.

    11.10.17 20:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Paul.K.

    Ja Ufer ist link lohnt sich nicht wirklich hat über Jahre stark nachgelassen .Ein Bekannter hat da ein Seegrundstück.

    11.10.17 20:38 1
  • Unbekannt

    Also ich habe in seeburg meine ganze Kindheit verbracht bis dann vor ein paar Jahren dieser schmierige Fischer kam und den Zander und Aal bestand fast vernichtet hat😠aber man hört jetz wieder von kapitalen barschen und hechten aber dann meist mit Boot...

    12.10.17 06:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler