Beiträge

  • Profilbild Ehrlmik

    Moin such einen guten Spot zum Spinnfischen auf Hecht sollte in der Nähe von Oppenheim sein oder am besten in Oppenheim/Dienheim.

    14.05.21 15:30 1
  • Profilbild Manu1983

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.05.21 15:48 1
  • Profilbild Manu1983

    moing sorry ich fische ja auch aber net in deiner Gegend aber es wird deiner keiner Spots verraten. Aber in dieser App unter dem Punkt Gewässer entdecken kannst auch in der deiner finden.
    Ist net Bös gemeint
    mfg

    14.05.21 15:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Ehrlmik

    Moin alles gut danke für den Tipp kenne mich nicht wirklich mit der App aus

    14.05.21 15:54 0
  • Profilbild Manu1983

    ah ok gehst ins Hauptmenü und dort Gewässer endecken und klickst du drauf und gibst dein Gewässer ein

    14.05.21 15:57 1
  • Profilbild Ehrlmik

    Ok danke

    14.05.21 15:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Manu1983

    bitte

    14.05.21 16:10 0
  • Profilbild Aggi_

    Ich denke in Oppenheim ist das kein großes Geheimnis. Der Hafen ab und an. Der Bereich um die Hafenspitze und natürlich die Buhnen - zwischen Dienheim und Oppenheim gibts ja genug.
    Und dort dann an den üblichen Stellen. Am Kraut, unter Bäumen/Büschen, an den Steinen aber hat auch schon an def Strömungskante geknallt.

    Einfach mal testen und probieren, ganz so einfach ist es aber nicht.

    14.05.21 17:08 1
  • Profilbild Aggi_

    Aktuell aber bitte das Kunstköderverbot beachten! :)

    14.05.21 17:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler