Beiträge

  • Profilbild Bazhw85

    Da man offiziell Quappen an bestimmten Gewässern in NRW beangeln darf, frage ich mich wo man sie eher antreffen kann. Will es am Kanal probieren und frage mich wo sie eher stehen.

    Hafen, Steinpackung, Spundwand, Hindernisse wie Schleusen,...?

    ...oder kennt jemand konkrete Spots?

    21.11.21 14:44 0
  • Profilbild Jannik__02

    Von deinen genannten Spots sollten die Steinpackungen am Besten sein, Kehrströmungen hinter Buhnen in Verbindung mit solchen Steinpackungen sind hotspots für Quappen

    21.11.21 19:11 0
  • Profilbild Philli_fish

    Wenn du Stauwehre in deinem Gewässer hast sind das die besten Anläufer weil du da alles vertreten hast. Eine abwärts schmeißen Richtung steinpackung und eine direkt vor die Turbine, p.s. kann sein das du da 150g oder schwerer fischen musst.

    22.11.21 18:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler