Beiträge

  • Profilbild Nic Jean Klar

    Servus,

    Würde gerne diese Woche an den Stallauer Weiher auf Hecht gehen.

    War jmd. schon mal da und hat Tipps zu guten Spots, Ködern, etc.?

    Merci!

    20.04.20 08:53 0
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.04.20 10:26 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Hab da früher mal ne Jahreskarte gehabt.
    War auch lange Zeit mein Hausgewässer.
    Am Wochenende geht's halt schon recht zu dort.

    Bist du eher Spinnangler?

    Da kommt man an Tagen wos richtig zu geht kaum ans Wasser, und mal von den ganzen Schnüren abgesehen.
    Ich war öfter schon um 06:00 dort und nicht der erste.
    Teilweise musste ich schon auf nicht so beliebte Stellen ausweichen.
    Obs jetzt besser ist weiß ich nicht, aber es gibt ja recht viele Tageskarten Ausgabestellen.

    Empfehlen könnte ich das Ansitzangeln auf Hecht.
    Auch schöne Forellen waren im Frühjahr dort zu fangen.

    Die tiefsten Stellen sind hinten am Damm.
    Richtung Bad Tölz wirds richtig flach.
    Teilweise unter 50cm.

    Gefangen hab ich dort eigentlich immer was.
    Vor allem beim Feedern.
    War aber auch viel Weißfisch dabei.
    Gute Karpfen sind auch drin , wenn man die Stellen kennt.

    Wenn du noch weitreichender Infos brauchst helfen ich dir gerne.
    Grüße Fly

    20.04.20 10:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Huchenkönig

    Angeblich zur Zeit nur für Mitglieder link Gastkarten (?)

    20.04.20 11:50 0
  • Profilbild Nic Jean Klar

    @Fly
    Super vielen Dank für die ausführliche Antwort! Echt klasse, dass du dich so gut auskennst.
    Das mit den vielen Anglern habe ich auch schon gehört. Werde dann wahrscheinlich unter der Woche gehen...

    Wo sind denn deiner Meinung nach die besten Stellen zum Ansitzen auf Hecht? Würdest du dich Richtung Damm setzen?

    Zum Spinnen würde ich schon auch gerne, weißt du welche Farben oder Köder da am besten gehen?

    @huchenfischer
    Denke der Weiher ist schon offen für Gastangler. Gerade nochmal bei der Shell Tanke angerufen, die geben welche aus an Gastfischer. Online bekommst du auch schon welche...

    20.04.20 12:37 2
  • Profilbild Huchenkönig

    Okay, aber nachdem ja noch die Beschränkung gilt wird es schwer sein als Münchner da hinzufahren. Is halt kein wohnortnahes link kontrolliert wird auf jedenfall. Würde daher das weite rausfahren überdenken...

    20.04.20 13:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    @ Nic Jean Klar
    Hab dir ne PN geschrieben.

    20.04.20 16:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler