Beiträge

  • Unbekannt

    jo hab mal ne frage war schon mal jemand in dresden an dem staubecken oberwartha wenn ja wir waren da mal heute gucken wegen freitag weil wir da hin angeln gehen wollten wir haben aber kein einzigen weg gefunden und außen haben war alles gesperrt weil man da ja nicht angeln darf

    04.08.21 12:32 0
  • Profilbild Johannes Conrad

    Wenn du Oberwartha raus fährst kommt auf der Rechten Seite eine Feldweg als Parkmöglichkeiten und links geht es zum Stausee musst aber Stück link Bild

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.08.21 12:44 0
  • Profilbild Johannes Conrad

    Empfehle dir dich an die Rechte Seite (von meinem Bild) zu halten da es links sehr flach ist 😉

    04.08.21 12:54 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Danke wir wissen jetzt wo

    04.08.21 13:12 0
  • Profilbild Johannes Conrad

    👍🏻

    04.08.21 13:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler