Beiträge

  • Profilbild Dennis W

    Mahlzeit zusammen
    kann mir jemand sagen wie es an der steinbachtalsperre mit barschen ausschaut und ob es sich lohnt dort hin zu fahren?

    31.10.18 14:40 0
  • Profilbild Seele 67

    Hallo Dennis
    War erst einmal da. Hab 'n paar Rotaugen und zwei kleine Barsche gefangen. Ich kenne allerdings noch nicht die richtigen Spots. Sonntags morgens fahren da öfter mal Motorboote der Feuerwehr rum, und gegen Mittag (im Sommer ) wird der Teich von jeder Menge Leuten überfallen.
    Ansonsten schönes Gewässer, werde ich auf jeden Fall nochmal ausprobieren.
    Petri

    08.11.18 09:29 0
  • Profilbild Stefan Linden

    Wie sieht es denn momentan an der Talsperre aus? Kann man dort nach dem Hochwasser wieder angeln?

    14.11.21 15:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler