Beiträge

  • Profilbild Boomer Zarski

    Moin wer kann mir Tips geben zum kanal

    25.04.19 19:43 0
  • Profilbild Bulli78

    Was möchtest du denn wissen

    26.04.19 21:10 0
  • Profilbild Boomer Zarski

    Moin ich möchte in erster Linie Raubfisch fangen am Kanal aber auch große Brassen es heißt immer sind über all im Kanal diese Aussage reicht mir aber nicht, ich habe bis jetzt keinen Angler gesehen egal wan ich am Kanal gewesen bin der große gefangen hat.
    Die meisten sitzen im /as m wendebecken am Hafen.

    28.04.19 06:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    ja aber alle fragen immer nach gute Stellen. ganz ehrlich wer suchet der findet,so ist nunmal Angeln!ich habe 18mal hintereinander bei uns am see geschneidert und habe auch keine hilfe bekommen bis ich die richtigen köder und stellen selber rausgefunden link kollege wollte zander angeln am stichkanal der gefühlte 30 mal dort gewesen ist jeden tag den stichkanal auf und ab gelaufen bis er die zander gefunden hat und die richtige köderfarbe!mach dir lieber ein kopf um deine köder die du mitnehmen möchtest fische sind überall ist nunmal link ein zielfisch an die leine zu bekommen muss man halt auch mal link du sie gefunden hast freust du dich umso mehr!also petri heil und viel Erfolg

    28.04.19 10:03 1
  • Profilbild Jan2512

    Also kp was du fangen willst aber was Zander angeht war auch 8 mal in Folge erfolglos bis der erste Zander kam als erstes würde ich langsam die Spundwand ablaufen mache ich immer gerne weil ich auch nicht so der Fan bin stundenlang zu jiggen

    29.04.19 18:06 0
  • Profilbild Pommes0815

    Ich hatte gute Fänge an Stellen wo der Kanal sich ändert von Spundwand zu Steinpackung oder dieBuhnenköpfe im Schleusenbereich sofern man da angeln darf.
    Ansonsten Glückssache da die Spundwände ziemlich gleich sind. Heute haste Bisse ohne Ende und am nächsten Tag biste der Schneider.
    Viel Glück.

    30.04.19 05:55 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler