Beiträge

  • Profilbild Thrbn.koe

    Hallo alle zusammen,
    kennt jemand ein paar Stellen fürs streetfishing in köln?
    Bin was das spinnen angeht ziemlicher Anfänger^^
    Lg. Thorben;)

    26.05.17 11:40 0
  • Profilbild Marcus Prager

    Also streetfishing in Köln würde mir nur der mediapark einfallen. Und was da neben Döner und Popcorn so rum schwimmt will ich gar nicht wissen 🤣

    29.05.17 20:57 0
  • Profilbild Nerdsenso

    Am Schokoladenmuseum soll ganz gut link da zwar selber noch nichts gefangen, aber hab von viel link du Lust hast kann man ja Mal zusammen los👍🐟

    30.05.17 06:44 2
  • Werbung
  • Profilbild Marcus Prager

    würde ich mich sogar anschließen 🤓

    30.05.17 07:17 1
  • Profilbild Nerdsenso

    @Marcus Prager hast du ansonsten am langen Wochenende Zeit??

    30.05.17 07:19 0
  • Profilbild Joshua Steingen

    Schokoladen Museum ist DEFINITIV KEINE GUTE stelle da sind viel zu viele angler da muss man echt früh da sein außerdem ist die Stelle vollkommen überfischt versuche es mal in wesseling oder in godorf

    30.05.17 10:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Joshua Steingen

    Ich bin relativ oft am Rhein am spinn fischen und relativ viele gute stellen sind und in rodenkirchen sind auch ein paar gute stellen um ein paar zettis zu fangen

    30.05.17 10:14 1
  • Profilbild Marcus Prager

    joshua kannst du uns da ein paar gute stellen genau empfehlen 😁 also am langen Wochenende finde ich bestimmt einige Stunden Zeit. Vorallem in den Abendstunden

    30.05.17 14:16 0
  • Profilbild Nerdsenso

    @Marcus Prager 👍
    Und jetzt währe eine Privatchatfunktion sinnvoll😑

    30.05.17 14:20 0
  • Profilbild Marcus Prager

    also wenn du willst können wir über Whatsapp schreiben. kannst mir ja deine Nummer an Kaptaineiscreme@link schicken 😁 wenn sonst noch welche mit wollen können wir ja eine Gruppe aufmachen

    30.05.17 14:30 0
  • Profilbild Nerdsenso

    alles link Idee👍

    30.05.17 14:30 1
  • Profilbild Nerdsenso

    Habe dir Mal eine Mail geschickt

    30.05.17 14:56 0
  • Profilbild Joshua Steingen

    ich kann euch auch ein kleines guiding geben wenn ihr wollt ;-D

    30.05.17 17:46 0
  • Profilbild Nerdsenso

    Das wäre natürlich cool 👍

    30.05.17 17:47 0
  • Profilbild Joshua Steingen

    @Markus Prager ich kann dir leider keine e Mail schicken an schreibend gibt es bei deiner e Mail Adresse ein Problem

    30.05.17 18:57 0
  • Profilbild Joshua Steingen

    Vielleicht wer Interesse hat man mir seine Nummer schicken an Josteingen@link für eine WhatsApp angelgruppe

    30.05.17 18:58 0
  • Unbekannt

    was ist streetfishing?

    01.06.17 06:09 0
  • Profilbild Nerdsenso

    Angeln in der Stadt

    01.06.17 06:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler