Beiträge

  • Unbekannt

    Kölle alaaf und einen schönen guten Abend.
    Ich wohne seit geraumer Zeit in Köln und bin leidenschaftlicher Spinnfisch Angler. Leider ist mein ehemaliger Angelpartner kurz nachdem wir unsere Angelprüfung gemacht haben, nach Berlin gezogen.. und ich war gezwungen alleine loszuziehen. Bedauerlicherweise habe ich dadurch meine Motivation verloren, so dass ich gar nicht mehr ans Wasser gegangen bin. Neues Jahr, neues Glück und neue Motivation! Deshalb suche ich gleichgesinnte die Lust haben gemeinsam loszuziehen um den ein oder anderen Fisch ans Band zu bekommen. Dabei können sich alle die Rund um Köln wohnen angesprochen fühlen.

    Ich freue mich über jede Antwort !

    Beste Grüße

    26.03.19 21:01 4
  • Profilbild Brösel

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.03.19 21:06 0
  • Profilbild Brösel

    Servus, bin auch aus Köln du müsstest mir Folgen, dann können wir mal schreiben

    26.03.19 21:07 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Perfekt, ist erledigt.

    26.03.19 21:14 0
  • Unbekannt

    Push

    27.03.19 14:07 0
  • Profilbild Musiu

    Hi, wo willst du denn angeln gehen?

    27.03.19 15:26 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Da bin ich flexibel und offen für alles. Sollte nur im Kölnerraum sein.

    27.03.19 18:20 0
  • Profilbild Musiu

    Ok Folge dir! vlt kann man gemeinsam los

    27.03.19 18:29 1
  • Profilbild SpinnPredator

    Immer noch ?

    09.01.20 21:17 1
  • Profilbild Amicus_Piscantur

    Hallo zusammen!
    Hier im Verlauf haben sich anscheinend einige zum gemeinsamen Angeln gefunden.
    Da ich hier in Köln Gleichgesinnte suche, stellen sich mir nun nach dem lesen vom Verlauf folgende Fragen: Habt Ihr Euch gefunden?
    Und habt Ihr Interesse an einem weiteren Kollegen für das gemeinsame Angeln?
    Vielen Dank für Feedback.

    14.01.21 17:39 3
  • Profilbild MrPingYn

    Hätte Interesse mal gemeinsam loszuziehen! Könnt mir folgen und dann können wir schreiben.

    16.01.21 21:37 0
  • Profilbild Brösel

    Hallo, leider hatte sich nichts ergeben. Da die Zeit gefehlt hatte.

    09.03.21 09:38 0
  • Profilbild k41ser

    Hallo zusammen,
    Für gemeinsames spinnfischen wäre ich gerne zu haben. Bin 33 Jahre und wohne in Nippes.

    04.05.21 06:27 2
  • Profilbild Leonard Bach

    Hey, falls jemand Interesse hat gemeinsam loszuziehen, mache im Oktober meinen Angelschein, habe aber schon viel Erfahrung im Angeln :) Falls jemand einen Gleichgesinnten sucht, freue ich mich über eine WhatsApp (015120660097) ich bin 24 Jahre jung und habe mich in das Raubfischangeln verliebt. Vorzugsweise Spinnfischen :)

    Liebe Grüße und Petri!!

    Leonard

    22.07.21 11:30 1
  • Profilbild Gonzo287

    Komm auch aus Köln und angel gerne…meldet euch

    22.07.21 14:37 0
  • Profilbild k41ser

    Vielleicht können wir uns über Facebook mal zusammen finden. Es gibt eine Gruppe „angeln am Rhein“. Ich bin Kai, schreibt mich gerne an. Freue mich über Mitstreiter! :-)

    22.07.21 14:46 0
  • Profilbild Spot.Secret.Fishing

    @k41ser... wie finde. Ich dich in der Facebook Gruppe? Keine Ahnung wie ich dich über die App kontaktieren kann 🙈

    27.07.21 13:41 1
  • Profilbild k41ser

    Ja, über die App geht das nur bei premium

    27.07.21 15:34 0
  • Profilbild Stephan Otto

    Moin zusammen, das klingt ja alles sehr spannend :). Bin 35 ebenfalls Spinnenfischer und aus Köln (Nippes). Seit Juli dabei und würde mich freuen gemeinsam ans Wasser zu fahren. Gerne per WhatsApp oder Facebook. VG

    29.12.21 12:06 0
  • Profilbild Thorsten Koeln

    Oh, das interessiert mich auch. Bin 41, habe seit 1 Jahr den Schein und wohne in Köln rrh. Habe wenig Erfahrung und wenig Erfolg aber gebe nicht auf :-)

    03.01.22 19:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler