Beiträge

  • Profilbild JC Thom

    Hi suche angelteiche in Aachen und Umgebung plus wo bekommt man dann die dazu gehörige Tages bzw nacht angel karte ich bedanke mich für die hilfe und weiterhin für alle Petri heil

    04.10.18 14:41 0
  • Profilbild Andreas Heiden

    Bei Hoensbroek direkt hinter Heerlen gibt einen guten Friedfischsee. Tageskarten kann man direkt Vorort für 5€ kaufen.

    04.10.18 16:24 1
  • Profilbild Uwe Uwe Sieber

    Wer kennt Händler von House of Hardy Equipment??? Bitte um Info. Dankeschön.

    04.10.18 17:10 0
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    Also wenn du in NL angeln möchtest dann kannst du am hexenberg, in brunssum, in hoensbroek, an schloss streithagen ( nähe mondo verde park ) angeln. tageskarten bekommt man bei Johnbackers hengelsport und splash hengelsport, aber am besten mal dort anrufen für welchen weiher die alles tages karten haben.

    04.10.18 17:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler