Beiträge

  • Profilbild 2Philsen

    Kennt ihr vielleicht ein paar gute?
    LG

    20.01.19 10:13 1
  • Profilbild UHH - Haihappen72

    Ahoi.. 😁 Aus Cuxhaven. Also ich Habe Fliegenruhten Geschenk bekommen und würde mich als greenhon mich gerne deiner Frage anschließen. Ich denke es wäre bestimmt ein schönes Erlebnisse das aus werfen mal zu lernen und sich deckt an der Kugelbarke bzw. Am Leiddam lings davon mal mit fliege auf Watt auch immer beißt zu schwingen. 😁

    05.02.19 02:16 0
  • Profilbild UHH - Haihappen72

    Bald ist der Hafen in Cuxhaven auch Benangel. Bar... Allerdings endweder mit anschein Jahreskarte oder beitritt im AV Cuxhaven Land Handeln. e. V

    05.02.19 02:20 0
  • Werbung
  • Profilbild 2Philsen

    Ok Danke dir!🎣

    05.02.19 05:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler