Beiträge

  • Profilbild perch&pike

    Hey Leute :) ich komme aus Krefeld und suche in der Nähe (150km maximal ) einen winzig kleinen Bach mit Forellen :) kenne auch die wupper aber die ist mir fast noch zu groß ...suche wirklich einen ganz kleinen Bach wo man dich watet und schöne Forellen erwarten kann ...
    danke im Voraus :)

    03.05.17 09:26 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, kann dir die Ahr empfehlen - nur Fliege erlaubt und C&R erwünscht - ist etwas von Krefeld 120km entfernt.
    Oder an meinem Hausgewässer in der Pellenz, die Nette - Spinnfischen erlaubt und C&R erwünscht - ist genau 150km entfernt.

    03.05.17 18:45 3
  • Profilbild perch&pike

    Danke für deinen Tipp :) die Kette gibts auch hier bei uns :) ist n winzig kleiner Fluss mit gutem Bestand an barschen und döbel aber deine nette hört sich sehr viel versprechend an:)

    03.05.17 19:40 0
  • Werbung
  • Profilbild perch&pike

    Nette *

    03.05.17 19:40 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ja gibt sehr guten BaFo Bestand, mit auch sehr großen Exemplaren, Döbel und Barbe gibt es an einigen Stellen auch vereinzelt.
    Vorallem sehr idyllisch gelegen, sie fließt durch Wälder und Vulkanisch entstandene Schluchten und Täler

    03.05.17 19:43 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Größtes bekanntes gefangenes Exemplar einer BaFo war 67cm.
    Und wenn ich einen Tag angeln gehe ist die Durchschnittliche Größe der gefangen Fische 40cm

    03.05.17 19:45 0
  • Werbung
  • Profilbild rapha w.

    Versuch mal die bröl;)

    19.05.17 11:34 0
  • Profilbild Outerstrike

    Oder die obere Sieg, oder die Ferndorf, oder die Lahn.

    19.05.17 14:21 0
  • Profilbild Andi Bachangeln

    Ich denke mein Forellenbach wäre genau das was Du suchst, 30 Minuten von Bonn (ca 100km von Dir aus). Ich gebe aber nur Jahreskarten aus, max. 9 im Jahr, für dies Jahr sind noch 3 frei. Weitere Infos und Kontakt unter link. oder mal mich hier in der App direkt kontakten.

    06.03.19 09:14 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler