Beiträge

  • Profilbild 14632874

    Moin in die Runde, ist hier vielleicht jemand aus dem Raum Friedberg (Hessen) unterwegs und hat einen Tipp für mich, wo man da die Zeit am Wasser verbringen kann?

    04.02.20 17:03 0
  • Profilbild RainerJürß

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.02.20 18:06 0
  • Profilbild bleepbloop

    Es gibt bei Friedberg die Wetter und die Usa, beide kleine Bäche mit Forellen und Weißfischen. Dazu kommt die Nidda, in der man, soweit ich weiß, fast alles bis auf Zander und Wels kriegen kann. Um Friedberg herum gibt es auch einige Seen, worüber ich aber relativ wenig sagen kann. Wenn du ein paar Kilometer fahren willst, bietet sich der Niddastausee bei Schotten an. Oder der Gederner See, wobei ich beide lange nicht mehr befischt habe.

    04.02.20 20:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler