Beiträge

  • Profilbild M1ch4

    Hallo zusammen.
    Bin auf der Suche nach einer kleinen Gruppe oder einem Verein am Rursee zum gemeinsamen Angeln und Spaß haben. zum Austauschen und gemeinsamen Angeln.

    13.09.21 10:54 0
  • Profilbild Christian 86

    ich habe vor einigen Jahren in Heimbach gewohnt und war Mitglied im ASV Rursee in der Ortsgruppe Hasenfeld. in dem Verein war ein sehr angenehmes Klima und es gab das Jahr über die ein oder andere gemeinsame Aktivität. vielleicht schaust du da Mal nach ob noch was frei ist.

    13.09.21 13:51 1
  • Profilbild M1ch4

    ah ok. ich Wohne in Kall und habe hier die UG schon einige male angeschrieben im letzten Jahr aber leider keine Antwort bekommen. aber werde mal nachfragen. Danke dir.

    13.09.21 14:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler