Beiträge

  • Profilbild Baba Barsch

    Moin an alle Hamburger Angler! Ich weiß Angler verraten nicht gerne ihre Spots, aber ich würde sehr gerne etwas fangen, wenn ich zum Kanal in Hamburg gehe! Es wäre sehr cool, wenn ihr hier eure Spots reinschreiben könntet, für meinen ersten Zander, meinen ersten Hecht oder einfach auch wo man Barsche fängt!
    LG
    Baba Barsch

    22.08.21 09:56 0
  • Profilbild Nico.D.

    Ich bezweifle das dir irgendwer etwas sagt🤷‍♂️
    Wenn du Glück hast findest du irgendjemanden der dir da weiterhilft🤔

    Sonst einfach Petri✌

    22.08.21 10:11 0
  • Profilbild Manu1983

    Wenn du Zander & Barsch gangen willst musst du Strecke machen dann findest du den Fisch das gleiche gilt für den Hecht

    Petri heil

    22.08.21 11:22 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    An welchen Kanal möchtest du denn gehen?

    22.08.21 15:41 0
  • Profilbild Baba Barsch

    an Kanälen mit Spundwänden allgemein, war gestern am Osterbekkanal, da ging nichts.

    22.08.21 15:42 0
  • Unbekannt

    Gestern war es auch schwierig. probier mal den Alsterkanal zwischen U-Bahn Hudtwalker Straße und Alsterdorf.

    22.08.21 15:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Baba Barsch

    okay ich danke dir! Vielleicht bekomme ich da ja meinen ersten Raubfisch (neben Barsch), danke!

    22.08.21 15:58 0
  • Unbekannt

    Welche Köder nimmst du? probier es ruhig im Mittelwasser. ist ziemlich flach dort.

    22.08.21 16:37 0
  • Profilbild Baba Barsch

    ich benutze Spinjigs gerne beim Barschangeln (die habe ich jetzt aber alle durch Hänger verloren), Gummifische in allen Farben um die 10cm, 5cm LK in orange und in weiß, Spinner, Blinker, alles sowas habe ich immer dabei, auch für Topwater habe ich eine Frosch.

    22.08.21 16:39 0
  • Profilbild Palino

    Im städtischen Bereich gibt es kaum geheime Spots. Gehe einfach mal spazieren und schau mal wo sich die Angler so zum Abend hin tummeln 😉

    22.08.21 17:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler