Beiträge

  • Profilbild Nadinord@web.de

    hallo

    wir suchen einen Verein mit schöner Auswahl an Gewässern. Vielleicht kann uns jemand nette Vereine empfehlen?

    (Gnarrenburg,Osterholz-Scharmbeck,Bremervörde)

    Dankeschön 😊

    lg und Petri

    15.06.20 09:28 0
  • Profilbild C.Kille

    Habt ihr euch mal direkt den Bremervörder Verein angesehen

    15.06.20 10:04 1
  • Profilbild Nadinord@web.de

    wir haben bereits einige online mal angeschaut, aber Empfehlungen sind ja manchmal doch etwas besser. bremervörde direkt haben wir auch schon überlegt. :-)

    15.06.20 10:07 0
  • Werbung
  • Profilbild C.Kille

    haben den großen Vörder See wo alles drin ist und die oste ist ein top Gewässer

    15.06.20 14:42 0
  • Profilbild Nadinord@web.de

    2 Gewässer sind uns eigentlich zu wenig, aber wir suchen auch etwas in der nähe wo man nicht immer 30 minuten fahren muss. OHZ interessiert mich ja auch sehr. "hool ruut" da sie viele Gewässer haben, aber ist halt auch sehr weit weg :-( da wäre Bremervörde schon näher dran. oste bei Minstedt sind gerade mal 9 km weg zb.

    16.06.20 13:24 0
  • Profilbild C.Kille

    Das dann dich link bin selber nicht dort im Verein.. hol mir nur öfters mal für den oste Bereich ne Gastkarte. Daher weiß ich nicht was für Gewässer die noch haben...

    16.06.20 14:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler