Beiträge

  • Profilbild Rainer Tyrant

    Hallo Leute :)

    kurzfristig ist ein kleiner angeltripp geplant. dazu benötige ich im o.g. Zeitraum eine Unterkunft für 2 Personen. die Unterkunft sollte sich möglichst am Wasser befinden und ein Boot sollte inkl sein bzw. mietbar.

    solltet ihr tolle Gastgeber, Quellen kennen oder selbst etwas anbieten wollen, sehr gern. preislich wäre bis ca 50 Euro / Nacht super.

    schön wären auch Gewässer mit gutem raubfischbestand.

    evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen? :)

    schönen abend euch!

    25.10.17 19:27 0
  • Profilbild Platinum

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.10.17 22:20 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    Es soll ja nicht nach Berlin gehen, sondern von dort aus los. habe an mecklenburger seenplatte gedacht, spreewald ... habe schon einige Angebote um die 50 Euro gefunden, dachte nur, hier kennt jemand evtl. passende Plattformen zum suchen oder kennt jemanden der wen kennt.
    ein Ruderboot reicht natürlich vollkommen aus.

    25.10.17 22:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Platinum

    keine ahnung warum es doppelt gepostet wurde, bei dir aber auch wie ich sehe 🤔

    habs so verstanden, dass du in berlin und umgebung am wasser ne unterkunft suchst incl. boot... dann sieht die sache nämlich wieder anders aus! :) na klar, kann gut sein, dass jemand hier dort ne gute location hat mit den anforderungen. drücke dir/euch die daumen und petri!

    25.10.17 22:42 0
  • Profilbild Marci88

    Nabend.. Meine Eltern vermieten, ausschließlich an Angler. Große Ferienwohnung direkt am See. Steg und Boot alles da.. Wäre in der Uckermark, bei Templin. Also gute Stunde von Berlin. Kann morgen (besser gesagt heute) mal fragen ob da noch frei wäre..

    25.10.17 22:52 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    Hallo, mach das bitte, wenn Bitte mit Angabe um welches Gewässer es sich handelt :) vielen dank vorab.

    25.10.17 23:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Marci88

    Hy.. Also hab grad gefragt und zu der Zeit wäre noch frei.. Wenn dann lass uns mal privat schreiben. MfG Marcel

    26.10.17 07:58 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    Alles klar, um dich anschreiben zu können musst auch du mir folgen. :)

    26.10.17 08:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler