Beiträge

  • Profilbild Torsten Gebel

    hallo, ich versuche seid einigen jahren vergeblich endlich meinen ersten Zander zu überlisten deswegen bin ich auf der suche nach neuen Gewässern wi der bestand dieser tollen fische recht gut ist...

    bin für jeden tipp dankbar !

    16.07.17 14:21 0
  • Profilbild FISCHER-MANN1000

    kommt drauf an wie weit du fahren möchtest. alle großen flüsse (elbe,rhein,donau,oder,weser etc.) haben eigentlich einen recht guten zanderbestand,es ist aber nunmal so des man auch etwas glück braucht. ich kann die elbe in niedersachsen+hamburg sehr empfehlen. im sommer wenn es warm ist bei dunkelheit ein ca 10cm langes rotauge dierekt vor die steinpackung auf grund legen hat mir schon einige zander gebracht (im nicht tidebereich der elbe d.h. von geestacht fluss aufwärts).

    16.07.17 14:29 0
  • Profilbild Torsten Gebel

    danke ! ja wollte eh mal an einen größeren fluss fahren ! wo in Niedersachsen die elbe?

    16.07.17 14:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Zander kannst du im stichkanal fangen bei link kiessteich hoheweg bei üffingen Nähe link haben sehr guten Zander link für kiessteich gibt es beim angelspezi in lebenstedt.

    16.07.17 15:56 0
  • Profilbild Torsten Gebel

    bekommt man für den Stichkanal auch gastkarten?

    16.07.17 16:00 0
  • Profilbild J.Ohms

    Soweit ich weiß für den Kanal nicht.

    16.07.17 16:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Julian_86

    Nein für den Kanal gibts keine gastkarten und für üfingen auch nicht.

    16.07.17 20:10 0
  • Profilbild Earthy

    wenn du eine gastkarte Holst für Sz See kannst du die ganzen vereinsteiche link es der vom angelspezi erklärt deswegen ist mein bekannter dann auch dort link stichkanal hast du recht das hätte ich vergessen

    16.07.17 20:35 0
  • Profilbild Earthy

    Und und die gastkarte war für hoheweg gemeint und der stichkanal war meine Antwort wo es viele Zander gibt....

    16.07.17 20:36 0
  • Profilbild Torsten Gebel

    ja das habe ich schon verstanden worauf das mit der gastkarte bezogen war ;) deswegen ja meine gegenfrage ob es gastkarten für den stichkanal gibt ;)

    16.07.17 21:55 0
  • Profilbild Earthy

    hatte nur noch mal meine Antwort korrigiert da ich mir nicht sicher war ob ich mich richtig ausgedrückt hatte!soviel wie ich weiss bekommt man für den stichkanal keine gastkarte zumindest hier nicht

    17.07.17 09:13 0
  • Profilbild Earthy

    da kennt sich Julian aber ehrlich gesagt auch besser mit aus wenn er was sagt rich's dich lieber nach ihm der hat mir bis jetzt immer alles korrekt erklärt .der kennt sich hier einfach besser aus!

    17.07.17 09:14 0
  • Profilbild Torsten Gebel

    okay alles klar trotzdem danke :)

    17.07.17 09:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler