Beiträge

  • Profilbild angeldealz.de

    Hallo zusammen,

    mein Vater und ich wollen diese Woche noch einen Tagesausflug zum Fliegenfischen machen.

    Gesucht wird ein Fließgewässer in Bayern oder vielleicht noch BaWü 👍🏻 Man sollte als Gastangler dort angeln können und die Karten sollten nicht allzu teuer sein. Watausrüstung ist natürlich vorhanden. Zielfisch: Salmoniden.

    Am besten irgendwo im Raum Augsburg, München, Memmingen/Allgäu oder Ulm 🙂👍🏻

    Wir freuen uns über jeden Vorschlag 👌🏻

    Danke,
    Konrad

    25.09.17 08:45 1
  • Profilbild Tobi Riesenberg

    also so weit ich weis gehts an da Isar in München ziemlich gut :) bei uns in Augsburg weis ich jetzt nichts auser vllt den Lech ab Gersthofen. Aber geh nicht so oft Fliegenfischen bei uns.

    25.09.17 10:10 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    wie wäre es bei Garmisch- Partenkirchen, da gibt es die Loisach und die Partnach

    25.09.17 10:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Capri-Fischer

    Die Blau bei Ulm und Umgebung ist ein hervorragendes Salmoniden Gewässer mit vielen dicken Forellen.

    25.09.17 10:39 0
  • Profilbild Grayling Fly

    link

    Schau mal hier vorbei. Die blau bei Arnegg ist die einzige Tageskarte die es für die Blau gibt. Ist dort gut mit der Fliege zu befischt mit klarem Wasser, aber weitestgehend zu tief zum durchwaten.
    Es gibt ein gutes Insektenaufkommen und entsprechend gut kann auch der Abendsprung ausfallen. 🎣

    25.09.17 11:02 1
  • Profilbild angeldealz.de

    Danke euch schon mal 👍🏻

    25.09.17 11:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Mc Gyver

    geh doch mal an die wiesent oder püttlach (fränkisch Schweiz)

    25.09.17 11:38 0
  • Profilbild TightLines

    link kann ich wärmstens empfehlen top Gewässer und wirklich schön gelegen.

    25.09.17 15:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler