Beiträge

  • Profilbild David3535

    Mahlzeit
    hab mal wieder eine Frage . im Internet habe ich dazu nichts gefunden ,oder einfach überlesen .
    kann mir bitte jemand sagen ,wo ich eine tageskarte für die alte fahrt olfen bekomme ? und welchen Abschnitt ich beangeln darf bzw welcher Abschnitt sich lohnt .
    über Infos dazu wäre ich sehr dankbar
    MfG David

    17.04.20 11:57 0
  • Profilbild vonda1909

    Versuch es in in Unna-Massen im Angelladen Giermann Tel
    02303 50906

    17.04.20 17:19 0
  • Profilbild David3535

    Danke . ich war grade bei mir im angel Geschäft und habe dort nach gefragt . mit der kanal karte kann man da wohl fischen , bis zur Lippe wurde mir gesagt . Hab mir nun für morgen die kanal tageskarte geholt , hoffentlich geht da morgen auch was

    17.04.20 17:42 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Dann mal Petri.

    18.04.20 18:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler