Beiträge

  • Profilbild Alexander Lutz

    Hallo Leute, meine Jungs und ich planen ein Angelwochenende in Bayern. Nun brauchen wir eure Hilfe :-). Kann uns jemand einen guten See an dem man Tageskarten bekommt empfehlen ? Der See sollte ruhig gelegen sein und Zelten sollte erlaubt sein. Freue mich auf eure Tipps 👍🏻

    07.05.18 08:34 0
  • Profilbild Huchenkönig

    Vor den Toren Münchens liegt der Riegsee. Tageskarte und Boot kosten jeweils 12 €. Am Münzautomat jederzeit verfügbar. Nur Münzen und kein Wechselgeld. Der Riegsee hat zwei Campingplätze wobei einer mit Zeltmöglichkei m. E. ist. Mit Pkw zum besagten Automaten gute 10 Minuten zu fahren. In der App ist der Riegsee vorhanden.

    07.05.18 09:59 1
  • Profilbild Fischrolle

    ja, Riegsee sollte für ein Angel WE super passen.
    Nehmt unbedingt ein Boot und dann mit KöFi auf Hecht schleppen oder mit Boilies, Käse oder großen Wurmbündel auf Karpfen / Schleien

    07.05.18 10:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Alexander Lutz

    Sorry das ich jetzt erst antworte. Vielen dank für die Antworten. Habe mir den See im Internet mal angeschaut und er sieht wirklich sehr interessant aus . Danke 🙏

    23.05.18 18:45 0
  • Profilbild Michael Ziegler

    Schau mal kreisfischereiverein Rosenheim

    24.05.18 07:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler