Beiträge

  • Profilbild Taxiiiii

    Hallo. Ich bin leidenschaftlicher Angler, habe vor kurzem in Der Nähe von Talsperre Gottleuba Haus gekauft und möchte hier Angeln. Kann jemand mir einen Tipp geben wie ich ans Wasser Dort komme?
    habe kein Parkplatz gefunden. Habe vor Dort Spinnfischen und ab und zu mit meinem Sohn (12 Jahre alt) Ansitz machen. bin für jeden Tipp dankbar.

    05.10.21 12:36 0
  • Profilbild Taxiiiii

    Up

    14.10.21 10:27 0
  • Profilbild Speedy78

    Hallo, entweder Hartmannsbach Parken, Aussicht Talsperre Parkplatz oder Bad Gottleuba Richtung Olsen fahren und dort Parken in der Kurve. Man muss da immer sehr viel Laufen um ans Gewässer zu kommen.

    Grüße

    15.10.21 18:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Taxiiiii

    Danke für den Tipp. werde nächste Tage mit dem Fahrrad probieren.

    17.10.21 17:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler