Beiträge

  • Profilbild Patrick Berge

    Hallo Leute,
    bin jetzt schon seit ein paar Tagen am Teupitzer See angeln, leider bleibt bis jetzt der Erfolg beim Raubfischangeln aus... Kann mir jemamd vielleicht einen kleinen Tipp dazu geben wo es sich in diesen Gewässer lohnt auf Raubfisch zu gehen? Ich war bis jetzt nur in der Nähe von der kleinen Insel angeln.
    Vielen Dank schonmal

    13.09.17 13:33 0
  • Profilbild Paul Lehmann

    guck mal kurz vor der insel da gibts mehrere kanten^^

    13.09.17 14:14 1
  • Profilbild Patrick Berge

    Vor der großen Insel?

    13.09.17 14:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Lawerence

    Gute Angelstellen sind die Bereiche um die Insel Egsdorfer Horst und Tornows Werderchen. Dort zieht sich eine Rinne von ca. 7 Meter durch den See.

    13.09.17 14:26 1
  • Profilbild Patrick Berge

    Vielen Dank für die Info :-)

    13.09.17 19:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler