Beiträge

  • Profilbild MaximilianStudt

    Moin zusammen! Ich ziehe demnächst nach Harburg und bin aktuell schon öfter im Harburger Hafen zum Angeln unterwegs gewesen. So recht möchte es mir den Fischen aber noch nicht funktionieren. Gibt es hier jemanden der mir ein paar Einsteigertipps für dieses schöne Gewässer geben kann? Zierfische sind vor allem die üblichen Bekannten (Raubfische).

    Beste Grüße
    Max aus Norderstedt

    28.05.20 15:24 0
  • Profilbild Lord Leon 007

    Wahr leider noch nie am Hamburger Hafen Angeln.

    28.05.20 15:55 0
  • Profilbild Lord Leon 007

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.05.20 15:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Ansgar

    Ich war letzten Herbst da, komplett hafencity, Alster etc, nichts, nichtmal nen barsch....

    28.05.20 18:53 0
  • Profilbild Lord Leon 007

    Traurig oder.

    28.05.20 19:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler