Beiträge

  • Unbekannt

    Ich will erstmal an die Mosel.
    Die Zanderrute ist eh dabei, ich überlege aber auch die UL mitzunehmen.
    Lohnt sich das? Wie sind Eure Erfahrungen?

    17.01.19 05:36 0
  • Profilbild Daniel Fuhrmann

    je nach dem wo Du Angeln gehst lohnt es sich auf jedenfall. Ich selber Fische je nach Gewässer Bedingung die streetfishing 3-15g von gunki.

    17.01.19 05:45 1
  • Unbekannt

    Hab den Schein für die Koblenzer Stauhaltung und ne White Bird 1 bis 7g mit ner 10er Berkley Fireline drauf. Soll ja gute Barsche und Kaulbarsche geben...

    17.01.19 05:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel Fuhrmann

    Ok mit der kombo bleibt dir wenn nur der yacht hafen in winningen. Wegen des erhöhten wasserpegels.

    17.01.19 06:49 1
  • Unbekannt

    Hab ich befürchtet. Dann bleibt die UL zu Hause.

    17.01.19 07:01 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Bei dem Pegel kannst du auvh noch andere Spots gut mit der UL befischen. Aber zurzeit sind eher Größere Köder angesagt, die letzten Barsche(am Wochenende) konnte ich alle auf 18er Fox Pro Shad oder 16er Lunkercity Shaker fangen. Im winter gibt es keine zu großen Köder

    17.01.19 07:30 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler