Beiträge

  • Profilbild Patrick9866

    Hallo 🙋🏼‍♂️

    Ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus/Bungalow für 4-7 Nächte direkt bzw in der Nähe eines schönen Angelgewässers.

    Ich habe mich schon im Raum Leipzig, im Raum Potsdam und an der Saale nach einem Urlaubsdomizil ungesehen. Da die Auswahl an Gewässern und Unterkünften sehr groß ist kann ich mich nicht entscheiden und wäre deshalb für jeden Gewässertipp dankbar. Dieses sollte sich aber in Deutschland befinden.

    Hauptsächlich würde ich es auf Karpfen und Hecht/Zander probieren wollen.

    Ich freue mich auf eure antworten.

    Gruß Patrick

    01.11.21 17:54 0
  • Profilbild Erik_04

    Für Hecht Zander und barsch würde ich dir den strelasund nahelegen.

    01.11.21 17:56 1
  • Profilbild Han82

    ferienpark mirow bei granzow

    01.11.21 18:31 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler