Beiträge

  • Profilbild Dejan Žitnjak

    Hallo zusammen, kann mir jemand bitte sagen wo kann ich verbotene Angelstrecken für den Neckar sehen, für Abschnitte 1 und 2. Danke

    17.05.20 08:41 0
  • Profilbild Mitchell

    Auf der karte die man extra kaufen kann wo alles eingezeichnet ist :)

    17.05.20 13:34 0
  • Profilbild Mitchell

    Askari hat glaub noch welche kostet nicht viel, einfach mal anrufen und nachfragen

    17.05.20 13:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Hamni

    ich war gestern bei Askari und habe nach solch einer Karte gefragt.. Die haben gemeint das die Karten schon seit 2 Jahren nicht mehr gedruckt werden.. bin auch etwas überfragt wo ich Angeln darf am Neckar und wo nicht. Im Internet bekomme ich auch nichts richtiges raus.

    18.08.21 12:17 0
  • Profilbild Barschben

    Frag mal bei Roland in Bammental nach ! Sonst bei der Pachtgemeinschaft / Kartenherausgeber..
    Gruß

    22.08.21 17:10 0
  • Unbekannt

    Schaue mal hier:

    link

    Zur Not einfach mal anrufen.

    22.08.21 17:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler