Beiträge

  • Profilbild Willy Linke

    Grüße in die Runde und an die Oderspezis. Hab eine Frage an euch, ist die uneingeschränkte Nutzung von Booten mit Verbrennungsmotor auf der Oder zulässig oder gibt es da Beschränkungen?

    04.08.21 20:09 1
  • Unbekannt

    Gibt keine Einschränkungen dort.

    05.08.21 02:53 1
  • Unbekannt

    Rufe einfach hier an und du hast eine "rechtsverbindliche" Auskunft. Ich kenne zwar auch keine Einschränkungen, aber bei einer Kontrolle helfen dir unsere Aussage wohl kaum.

    linklinklink21303

    05.08.21 03:32 2
  • Werbung
  • Profilbild Ehre1988

    Ich hätte da auch eine Frage. Wieviel PS brauche ich für die Oder bei einen 3.30m Schlauchboot?

    11.12.21 14:40 0
  • Profilbild Roberto geht mal fischen

    10 PS Minimum bräuchtest du schon ✌️

    11.01.22 21:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler