Beiträge

  • Profilbild Maxim Angelt

    Welche Fische lassen sich jetzt im Mai gut in der Donau fangen? Welche Routenmontage eingnet sich am besten um was zu fangen

    02.05.20 19:06 0
  • Profilbild thebeckhove

    Och, kommt drauf an worauf du Bock hast. Wo an der Donau bist du denn unterwegs? Am Mittellauf ab Ulm so ziemlich alles zurzeit, Karpfen / Waller , Weißfisch. Zander, Hecht, Barsch gehen auch (v.a. Barsch). Bist du im Bayern oder BW? In Bayern sind Barbe und Äsche noch zu. Äschen und Forellen auch am Oberlauf oberhalb von Ulm

    03.05.20 20:41 1
  • Profilbild Maxim Angelt

    Ja bin in Bayern.

    03.05.20 20:43 0
  • Werbung
  • Profilbild thebeckhove

    Auf Raubfische mit ner mittleren Spinnrute, leichte Rute auf Barsch. Ganz normal mit Stahl / FC Vorfach. Bei Karpfen kenn ich mich nicht aus, sonst einfach beim Grundangeln ne Inlinemontage mit Sargblei verwenden, 4er Haken und Wurm. Das ist so die Universalwaffe👌
    Auf Waller mit speziellem Equip

    03.05.20 20:43 1
  • Profilbild thebeckhove

    Welche Techniken bevorzugst du denn so?

    03.05.20 20:45 1
  • Profilbild Maxim Angelt

    Bis jetzt war ich noch kein einziges mal beim fischen. Nächste Woche solls dann aber endlich soweit sein. Danke dür deine Tipps!

    03.05.20 22:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler