Beiträge

  • Profilbild Dom Sob

    beangelt ihr ganzjährig den Rhein? lohnt es sich in der kalten Jahreszeit überhaupt?
    wenn ja, auf welchen zielfisch macht es Sinn?₩

    18.10.19 19:16 0
  • Profilbild Tobias B.

    Im Sommer bin ich öfter am Feedern und im Herbst/Winter auf Raubfisch

    18.10.19 21:22 1
  • Profilbild Bizzi81

    Im Winter sind tiefe Buhnen immer Mal ein paar Würfe wert

    18.10.19 21:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Nicole Schäfer

    Im Frühling eher Anfang Sommer sind wir dort am Feedern. Gerade jetzt im Oktober ist es auf Zander und Rapfen eigentlich perfekt.

    18.10.19 22:26 0
  • Profilbild Dom Sob

    ok, ich habe erst nächsten Monat meine Fischereiprüfung und ich hab mir sagen lassen, dass es im Winter wenig Sinn am Rhein macht. überlege ob es sich noch lohnt den rheinschein zu holen.

    19.10.19 11:47 0
  • Profilbild vonda1909

    Kannst doch auch einen Monat nehmen zum Zandern und Aal geht auch noch

    19.10.19 11:58 0
  • Werbung
  • Profilbild bigfisch2016

    Wenn du jetzt nicht gehst,im Herbst
    dann verpasst du die beste zeit.

    19.10.19 12:29 0
  • Profilbild datodorigit

    Natürlich ! Gerade der Rhein bietet viele ruhige Zonen wie Einläufe von Altarmen oder Häfen. Wo erlaubt geht da richtig was! Zur kalten Jahreszeit. Und überall wo es nicht leicht fließt ist immer nich mehr Aktion als in einem kalten Stillgewässer!

    19.10.19 12:36 0
  • Profilbild datodorigit

    Noch..

    19.10.19 12:36 0
  • Profilbild Nombre988

    auf quappe angeln!!

    19.10.19 14:39 0
  • Profilbild Kanalratte

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.10.19 19:16 0
  • Profilbild vonda1909

    Quappen sind doch meiner Meinung nach geschützt in link nicht berichtige mich

    21.10.19 12:12 0
  • Profilbild Dom Sob

    du hast Recht, quappen sind geschützt.
    gibt es dem rheinschein auch für einen Monat? dnan werde ich mir diesen wohl noch holen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.10.19 12:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler