Beiträge

  • Profilbild Mcitpsa

    heute habe ich erfahren müssen das der Heinrichs Talaue See (bei Gimbsheim) nicht mehr befischt werden darf.
    Karten gibt es keine mehr da die Renaturierung beginnt und das ansässige Kieswerk den Rückbau beginnt.

    schade schade schade.....
    somit ist mein Angelrevier "tot"....und vereinsfreie seen sind mangelware/bei mir ausgestorben.

    01.02.18 23:20 0
  • Profilbild flurfunk

    Naja Renaturierung ist grundsätzlich ja was positives. Vielleicht kann man in ein paar Jahren dort noch viel besser angeln. Geben die Vereine bei euch keine Gastkarten aus?

    02.02.18 08:08 1
  • Profilbild Mcitpsa

    link ist vom Grundsatz her schon positiv.
    in ein paar Jahren kann man vlt link alles erst nachdem der gesammte Rückbau vollzogen linkür gehen bestimmt 5-10 Jahre ins Land.
    Thema Vereine in meiner Gegend ist mehr als speziell....
    Die Vereine geben so gut wie gar nichts link Glück eine Tageskarte zu unmöglichen Preisen und oder nur wenn ein vereinsmitglied dabei link man in der Gemeinde wohnt.

    02.02.18 09:42 0
  • Werbung
  • Profilbild joschi221

    warum gehst dann nicht in einen Verein?

    02.02.18 13:50 0
  • Profilbild Mcitpsa

    Ich hätte es zwar einmal vor ....link Vereine auf Anfragen nicht antworten oder nur rotzfrech link ich mir vom gesparten Geld eben andere Sachen.
    Wer nicht link hat halt schon.
    ausserdem angel ich seit 29 Jahren vereinsfrei

    02.02.18 14:24 0
  • Profilbild joschi221

    Ja gut , aber mal ehrlich wenn ich richtig lese sind mehrere Vereine bei Dir, da glaube ich nicht das alle so reagieren.
    Sorry sehe ich eher als Ausrede, aber ist deine Entscheidung.

    02.02.18 15:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Mcitpsa

    das kannste aber link hab alle Vereine link auch alle haben wie kurz beschrieben reagiert....

    02.02.18 15:41 0
  • Profilbild Mazi

    moin
    der talau war seit 15jahren einer meiner link liebte und hasse ihn link man dort nicht mehr angeln kann war ja zu link jahren ist das gerücht im link das der neue see freigegeben wird.
    zur renaturisierung wird es einige jahre link das dort gut und genug kontroliert link der müll der von den ilegalen schwimmer hinterlassen wird,war eine sauerei.
    wer weiß vieleicht wird der see wieder für uns fischer wieder frei und efektiver.

    02.02.18 23:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler