Beiträge

  • Profilbild fishing.mäxl

    Hey leute 🙋🏼
    ich will mal an de Chemnitz fahren und weiß aber nicht wo und wo gute Spots sind😐
    könnt ja mal schreiben wo ihr gut gefangen habt
    Dankö
    Petri@all ✌

    03.09.17 19:51 0
  • Profilbild LeoWolf

    Sry da kenn ich mich net aus....

    03.09.17 19:52 1
  • Profilbild Fliegenfischerin

    Hey Fishing.mäxl,

    warst du eigentlich an der Chemnitz? Würde auch gern mal da angeln. Gibt es mittlerweile ein paar Tipps (Bereiche/Stellen) wo es gut geht an der Chemnitz in Chemnitz?
    Petridank!

    24.05.18 10:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Adrian J.

    Fishing.mäxl,

    falls du kurzfristig an die Chemnitz kommen kannst dann kann ich dich eventuell mal mitnehmen wenn ich wieder mit meinem Kumpel dadurch laufe, ansonsten kann man ganz gut am Uferstrand und am Falkeplatz angeln, am Falkeplatz hab ich am Wochenende Döbel bis ca. 40cm und auch mäßige Bafo's gesehen die aber leider kein Bock auf Ben Biss hatten. Meld dich doch mal per PN da kann man vielleicht mal was ausmachen ;)

    MfG Adi

    06.06.18 10:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler