Beiträge

  • Profilbild Stotti

    Hallo an alle, bin für eine Woche in Bayern in möchte an einem Tag angeln gehen, die Alz liegt in unmittelbarer Nähe. Welche Methoden sind mit Fangreich und wer kann mir ein paar Hot-Spots geben? Ich bin Trostberg.

    09.07.19 21:25 0
  • Profilbild Christoph Waclawik

    servus stotti,
    ich würde es am besten auf grund probieren. also feedern in der strömung kannst du rolle barben fangen. oder auch forellen.

    09.07.19 21:58 1
  • Profilbild Stotti

    Danke für die Info, wollte mit einer Ultraleichtrute und Spoon versuchen und dann gleich ganz früh ! Im Mündungsbereich von Alz und Traun.

    10.07.19 22:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Munich Mule

    link3337832
    Lass sie lieber wieder schwimmen wenn Du was fängst...

    14.07.19 09:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler