Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen,

    Vielleicht ist je ein Local hier und kann mir etwas zu den Reglungen und Angelbereichen im Hafenbereich in Wolgast erzählen. Bin für eine Woche da und möchte nix falsch machen, die Kartenausgabestelle konnte mir kaum Auskunft geben. Über die ein oder andere Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße
    Thomas

    15.10.21 16:10 0
  • Profilbild Han82

    Einschränkungen zum winterlager gelten in wolgast erst zum 1.11. laut meinen Infos.

    15.10.21 17:11 1
  • Profilbild René 77

    Ich war da letztes Jahr im Dezember. Das Winterlager hatte eigene Regelungen. Ich wurde mehrmals kontrolliert und jeder hat was anderes zu meckern. Aber wenn die Regeln noch nicht gelten hast du Glück. Ich durfte beispielsweise dort nur mit Dropchot angeln in der Zeit. Es gibt aber auch noch andere, schöne Stellen am Peenestrom.

    15.10.21 17:26 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Danke euch, das mit dem Winterlager weiß ich, es geht mir eher um die beangelbarkeit des Hafens

    15.10.21 17:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler