Beiträge

  • Profilbild Lucas André Wendrich

    Hallo alle Samt.
    Weiß jemand ob es sich lohnt am Wolgast Hafen im Peenestrom vom Ufer aus zu Angeln.
    Hab nur noch morgen Zeit dort mein Glück zu versuchen.
    Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben was Köder Wahl und Spott angeht.
    Bin nur mit Raubfisch Tackle unterwegs.
    Danke schon mal im voraus.

    20.02.20 19:31 1
  • Profilbild PotzlowCrew

    Denk dran das dort zur Zeit die Winterlager-Regelung gilt, am besten du informierst dich vorher dadrüber.

    21.02.20 21:21 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    Hallo,

    in einer Woche geht es los nach Wolgast... neben hoffentlich bei gutem Wetter an der Ostsee liegen, möchte ich auch angeln. vor allem in Wolgast ... da dort unsere Unterkunft sein wird.

    habt ihr Empfehlungen für Köder mitten im Sommer? keine Ahnung wie tief, welche Raubfische vor Ort sind und wie die Gegebenheiten überhaupt sind. 😁 bin durch Öffis leider auf leichtes Gepäck angewiesen. 1 Rute und ein paar Kunstköder... jeder Tipp ist willkommen.

    lieben Dank!

    23.07.22 05:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Rainer Tyrant

    ortskundige oder wolgastianer sind wohl recht knapp? 😁

    23.07.22 19:05 0
  • Profilbild blluebird

    Leider ja. Ich kann aus auch Erfahrung sagen, dass die einheimischen nur begrenzt hilfsbereit sind

    23.07.22 19:51 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    Angeln war leider recht nebensächlich ... bis auf 3h insgesamt bin ich nicht zum angeln gekommen. habe verschiedene Spots mit Kunstködern probiert, Hafenbereich und unter der Brücke... leider 0 Kontakt.
    die einheimischen, bs auf einem, waren ziemlich verschwiegen, durch Beobachtung habe ich jedoch gesehen, alle nutzen Naturköder. Barsche und Aal wird gefangen...

    07.08.22 02:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Akina

    Jetzt lohnt es sich.

    01.10.22 19:53 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    worauf lohnt es sich?

    01.10.22 20:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler