Beiträge

  • Profilbild AlexSte

    Ich bin die Woche zum ersten Mal auf dem Wörthsee unterwegs und wollte fragen, ob jemand ein paar generelle Tipps hat?

    20.07.20 17:06 0
  • Profilbild Phil1995

    Hey Alex :) auf was willst denn gehen? Man braucht am besten ein Boot :) von da aus dann mit der hegene auf renke und saibling geht ganz gut 😉

    20.07.20 21:10 0
  • Profilbild AlexSte

    Boot ist vorhanden. Ich hatte mal Hecht, Barsch und Renke angepeilt.
    Was für Stellen eignen sich denn gut für Renken?

    20.07.20 21:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Phil1995

    Ich war auch erst einmal dort :) damals haben wir es auch auf renken und Hecht probiert konnten beides fangen aber das renken angeln war deutlich ergiebiger 😉 wenn du ein Echolot hast kannst du sehr gut die renken Schwärme finden ansonsten mal ein bissl rum treiben lassen und schauen wo was geht 😉 teilweise kann man sich auch einfach zu einem Boot das bereits nen renken Schwarm gefunden hat stellen. Beim Hecht angeln haben wir einfach geschleppt🙂

    20.07.20 21:54 0
  • Profilbild AlexSte

    Danke das hilft auf jeden Fall schon mal für den Anfang. 😁

    21.07.20 06:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler