Beiträge

  • Profilbild JanPG

    Hey,
    Bin dieses Wochenende in Lüneburg und wollte mal los auf zander :) gibt es villt ein paar Tipps wo ich mein Glück versuchen kann ? Dachte generell an den Elbe Seiten Kanal :)
    Villt hat ja auch jemand aus der Umgebung mitzukommen!
    Vielen Dank schonmal im Voraus :)

    31.01.18 20:28 0
  • Unbekannt

    Elbe-Seiten-Kanal im Uelzener raum war immer sehr link da immer zwischendurch link ursprünglich aus Munster , bin da 27 Jahre aufgewachsen 😁...Stellen kann ich dir nicht wirklich sagen , einfach verdächtige stellen suchen wie Spundwand , Spundwand die in Steinpackung über gehen , wo der Kanal breiter wird , vor Schleusen also bis da wo man vor der Schleuse noch angeln darf 👍🏼...Die Zander ziehen da viel umher , heißt am besten Strecke machen !!!

    Lg

    01.02.18 11:17 0
  • Unbekannt

    Sollte es zu windig sein da oben , empfehle ich dir lieber zum LOPAUSEE nach Amelinghausen zum Hechtangeln zu fahren

    01.02.18 11:24 0
  • Werbung
  • Profilbild JanPG

    Vielen Dank für die guten Tipps !:)
    Ich werde morgen mal beim abgeladen hier in Lüneburg vorbeischauen, muss mir ja eh ne Karte holen :) Vilmt gibts da auch noch den ein oder anderen Hinweis 😬

    01.02.18 18:22 0
  • Unbekannt

    Gerne 👌🏻...Habe jemanden inner Liste hier bei mir , der hat vorhin auch n Zander ausm Elbe Seiten Kanal ( Lüneburg ) link EHLERT heißt link den Namen hier im Menü unter ANGLER/Anglerinnen link kann dir bestimmt gut helfen 👍🏼

    01.02.18 18:26 0
  • Unbekannt

    ich bin gespannt auf die Ergebnisse... Petri.

    01.02.18 20:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler