Beiträge

  • Unbekannt

    Hi,

    kann mir jemand sagen ob die Zufahrt zur Hammeraue in Gernsheim/Großrohrheim wieder frei ist?

    20.12.20 12:50 0
  • Profilbild Lars24 Angelt

    Die Zufahrt ist doch von Fr-So sowie an Sonn- und Feiertagen gesperrt. Oder hat sich da etwas geändert?

    20.12.20 12:52 1
  • Unbekannt

    Du meinst glaube ich die Nato-Rampen Gernsheim, da hast du recht.
    Ich meine einen Parkplatz weiter südlich, zwischen den Buhnen.

    20.12.20 12:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Lars24 Angelt

    ah ok... ich dachte da die Straße bei der Feuerwehr Gernsheim rein und entlangfahren....

    20.12.20 12:58 0
  • Profilbild datodorigit

    Der ist gesperrt worden im Sommer im Corona Wahn der Menschen ... laufen oder Fahrrad 😅es gibt auch Kontrollen mit miesen Zetteln dran ....✌️🎣

    20.12.20 13:55 1
  • Unbekannt

    Okay, danke für die Info... hatte gehofft dass die Zufahrtswege wieder offen sind. Dachte das wäre vielleicht nur so ein Sommerding gewesen wegen den Spaziergängern und Badegästen.

    20.12.20 19:56 0
  • Werbung
  • Profilbild piotrrd

    Immer noch gesperrt?

    09.07.23 14:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler