Beiträge

  • Profilbild Michael Ziegler1

    Wer wäre denn dabei würde mir sehr freuen
    Bitte meine Beschreibung lesen möchte nicht aufdringlich sein 0🦈🦈🦈🦈🦈

    07.05.19 22:28 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.05.19 09:48 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Schade du wohnst zu weit weg,ich würde gern mit Dir gemeinsam angeln gehen😉drück dir die Daumen das sich jemand in deiner Nähe link ja viele Anschluss und Kontakte fürs angeln✨

    08.05.19 09:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Bist du in einem Verein?da sollte sich doch jemand finden?!✨

    08.05.19 10:06 0
  • Profilbild Mitchell

    Würde dich auch mitnehmen , nächste woche gehts eeeendlich wieder auf rapfen 😈 , aber denke dir wird zu weit hier runter

    08.05.19 10:49 0
  • Profilbild Rotaugenrambo

    lebe leider in Schleswig Holstein

    08.05.19 13:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Habs mal kurz gegoogelt , sind 3-3,5 stunden mim auto 😥 habe leider keines ..... in deiner gegend sind aber schöne gewässer und strecken. Bin eigentlich einmal im jahr im bayrischen unterwegs. Da gibt es aber auch viele vereine und gruppen wo du evtl anschluss finden kannst.

    08.05.19 17:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler