Beiträge

  • Profilbild Jonnykr85

    Hallo zusammen,
    Bin am Sonntag in der Nähe von Bayreuth auf einem Familienfest und würde gerne in der Gegend mal wieder angeln gehen. dafür würde ich einen Tag verlängern und quasi jemand suchen der Lust hat mich am Montag den 28.05 "mit zunehmen". gerne auf Forelle aber auch Zander, Hecht und Barsch sind okay ;).
    ausgerüstet bin ich selbst ganz gut und das Vesper geht natürlich auf mich.
    Würde mich über Rückmeldungen freuen.
    MfG jonny

    24.05.18 11:48 1
  • Profilbild Jonnykr85

    push

    25.05.18 11:33 0
  • Profilbild Jonnykr85

    letzter Versuch :( evtl jemand ne Gewässer Empfehlung ?

    26.05.18 22:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Moritz2011

    Ich kann dich zwar nicht mitnehmen aber in Weidenberg ( ist ungefähr 10 min mit dem Auto von Bayreuth) gibt es einen wunderschönen Baggersee wo du es probieren kannst
    Tut mir leid aber hoffentlich findest du noch was
    Trotzdem PETRI 👍👌

    28.03.24 13:12 0
  • Profilbild Patte79

    Vermutlich wird sich das Problem nach ca.6 Jahren erledigt haben 😉

    28.03.24 13:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler