Beiträge

  • Profilbild Klaus-Peter Roth

    Habe einige Anfragen zu meinen Angel🎏Gewässern erhalten, weiß aber nicht, wie ich den Anfragenden antworten soll. So drücke ich sie unbeantwortet weg. Das wirkt arrogant bzw. unhöflich. Das liegt mir fern.
    Wie kann ich direkt auf solche Anfragen antworten 🤔

    13.08.20 09:19 0
  • Profilbild Lafi73

    Hallo Klaus-Peter. In der App oben links die drei Querbalken drücken, unter mein Postfach kannst du dann persönlich die Leute anschreiben.

    13.08.20 09:44 1
  • Profilbild Klaus-Peter Roth

    Dankeschön 👍

    13.08.20 09:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Klaus-Peter Roth

    Das funktioniert nur bei Fellower

    16.08.20 11:49 0
  • Profilbild Lafi73

    Wenn du in mein Postfach auf über die drei Balken auf Freunde finden gehst, kannst du nach Namen suchen. Ansonsten den Leuten denen du schreiben möchtest halt folgen und dann anschreiben.

    16.08.20 12:30 1
  • Profilbild Klaus-Peter Roth

    Nochmals vielen Dank 👍🎣

    16.08.20 12:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler