Beiträge

  • Profilbild Wildkarpfen

    Ich suche einen Angelkollegen für das Raubfischangeln, bevorzugt das Zanderangeln in den Niederlanden, Raum Groningen.

    05.10.19 13:38 2
  • Unbekannt

    Hi, ich wohne seit 1,5 Monaten in Groningen und bin begeisterter Raubfischangler. Können gerne mal zusammen starten ! Hab dich abonniert, schreib mir Mal ne Nachricht und wir können Nummern austauschen

    06.10.19 07:15 1
  • Profilbild Tiellbo

    Wir sind in harderwijk auf einem Campingplatz wenn du dorthin kommst könnte man im Hafen auf Barsch Angeln

    06.10.19 12:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Im Hafen von Harderwijk darf man doch garnicht angeln.

    06.10.19 14:08 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Wo hast du denn deinen Vispas gekauft Tiellbo?

    06.10.19 15:02 0
  • Profilbild Wildkarpfen

    Hallo Tiellbo,
    danke für das Angebot, aber auf die schnelle schaffe ich das leider nicht!

    06.10.19 16:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Tiellbo

    @visse in Nederland 1. Auch nicht direkt da sondern am Campingplatz Flevostrand ubd 2. Auf einer angelmesse kannst du aber auch in internet kaufen.
    Wenn du Lust hast können wir hier mal zusammen Fischen

    06.10.19 16:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler