Beiträge

  • Profilbild Aalibert

    Hallo ihr Gleichgesinnten da draußen,
    ich suche auf diesem Wege nach netten Zeitgenossen fürs gemeinsame Angeln. Gerne für Ansitz von A-Aal bis Z-Zander, als auch kleinere oder größere Touren des Spinnfischens. Ebenso werde ich im kommenden Jahr über eine 'Sachsen-Marke' verfügen und freue mich über sämtliche Tipps rund ums Leipziger Seenland!


    Zu meiner Person:
    Ich bin Tim und komme aus dem Mansfelder Land, besiedele diesen Planeten seit 22 Jahren. Ich studiere derzeit an der MLU in Halle. Angeln gehe ich von Kindheitstagen an. Bevorzugt belagere ich Teiche und Seen um Karpfen zu fangen. Ebenso gern bin ich mit der Spinnrute unterwegs, dort wo es mich hin treibt.. Saale, Unstrut, diverse Seen in der Umgebung von Halle und meiner Heimat.

    GIBT ES BEREITS BESTEHENDE (WHATSAPP) GRUPPEN VON ANGLERN RUND UM PLZ 06... ODER DEN LEIPZIGER RAUM?

    Ab ans Wasser? Petri!

    23.12.20 18:50 2
  • Profilbild leon_b. 111

    Moin
    Komme aus Halle und bin hauptsächlich mit der spinnrute in der Umgebung unterwegs
    Können gerne mal zusammen losziehen

    29.12.20 19:31 1
  • Profilbild Aalibert

    Das klingt doch nice. Ich weiß nur noch nicht wie es um die Markenausgabe im neuen Jahr steht... dann ist dem nichts im Wege. Kannst mir ja gern bei Insta schreiben.? motox_tim

    29.12.20 19:36 0
  • Werbung
  • Profilbild leon_b. 111

    Hab dich angefragt bei insta
    Können aber auch hier schreiben sobald du mich abonniert hast

    29.12.20 19:51 0
  • Unbekannt

    karpfen bin ich dabei ✌

    28.05.21 12:23 1
  • Profilbild maxkwl

    komme aus leipzig aber können gern mal zusammen angeln, komm auch gern mal rüber :)

    30.05.21 18:55 1
  • Werbung
  • Profilbild BlackSheep

    Komme aus PLZ 06… :-) meld dich mal, bin leidenschaftlicher Angler seit 30 Jahren 🤟

    07.06.21 15:59 2
  • Profilbild Aalibert

    Ihr müsstet mir dann auch folgen, damit die Chat Funktion nutzbar wird. 👍🎣

    07.06.21 20:44 0
  • Profilbild PIKE TONI

    Servus, grüß di Matthias.

    Ich bin Toni, 33 Jahre alt und komme aus Halle, bin aber auch häufig im Saalekreis unterwegs.

    Auf der Suche nach einem neuen Angelbuddy bin ich auf diesen Eintrag gestoßen. Dieser ist schon etwas älter.

    Kurze Frage, steht dein Angebot noch?

    Ich bin mobil und momentan jeder Zeit bereit ans oder auf das Wasser zugehen.

    Bin leidenschaftlicher Posenangler und versuche mich auch auf Grund, seit diesem Jahr probiere ich mich auch als Spinnfischer.

    Wenn du Interesse hast, kannst du melden.

    MfG Toni

    11.10.21 19:07 1
  • Profilbild Kackfratze

    Hallo,ich hänge mich mal mit rein.😁
    Suche mal auf diese weise eine Angelkumpel.
    Angle eigentlich auf alles von A bis Z aber die Räuber haben es mir ein bisschen mehr link auch ab und zu mal mit der Spinnrute unterwegs.
    Bin der René 42 Jahre jung und bin link aus Schkopau.
    Würde mich freuen wenn man so mal einen neuen Angelkumpel kennenlernt.
    Lg René

    11.10.21 19:25 1
  • Profilbild Leon Schmidt1

    hey Grüße wäre aufjedenfall zum karpfen angeln Aal Zander Hecht und barsch überall mit am Start

    11.10.21 19:27 2
  • Profilbild PIKE TONI

    Hi Leute, was geht ab? Kurze Frage. kennt einer von euch eine gute Zanderstelle in oder der Umgebung von Halle?

    14.10.21 07:00 0
  • Profilbild PIKE TONI

    Würde mich freuen, wenn einer von euch mitkommen würde, um Erfahrungen auszutauschen

    14.10.21 07:02 0
  • Profilbild saale_angler

    Hey, ich bin aus Halle und studiere auch schon eine Weile hier. Bin regelmäßig an der Saale unterwegs, auch in Magdeburg an der Elbe. Freue mich auf neue Angelkumpel. Meldet euch einfach.

    26.10.21 22:19 2
  • Profilbild Blinkerhannes

    Hallo, ich hätte mal eine Frage an alle die, die an der Oberen und Unteren Aue angeln gehen in Halle. Das Ordnungsamt Halle hat mich angeschrieben und will von mir 55 €, weil ich angeblich auf einer öffentlichen Anlage geparkt hätte. Ich weiß nicht, was ich da falsch gemacht habe. Dort stehen jeden Tag zich Autos überall, und nirgendwo ist ein Schild das Parken verboten wäre.

    17.06.22 15:15 0
  • Profilbild Marwin K

    Gibt es noch die WhatsApp Gruppe
    Wäre dabei

    15.01.24 14:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler