Beiträge

  • Profilbild Aalibert

    Hallo ihr Gleichgesinnten da draußen,
    ich suche auf diesem Wege nach netten Zeitgenossen fürs gemeinsame Angeln. Gerne für Ansitz von A-Aal bis Z-Zander, als auch kleinere oder größere Touren des Spinnfischens. Ebenso werde ich im kommenden Jahr über eine 'Sachsen-Marke' verfügen und freue mich über sämtliche Tipps rund ums Leipziger Seenland!


    Zu meiner Person:
    Ich bin Tim und komme aus dem Mansfelder Land, besiedele diesen Planeten seit 22 Jahren. Ich studiere derzeit an der MLU in Halle. Angeln gehe ich von Kindheitstagen an. Bevorzugt belagere ich Teiche und Seen um Karpfen zu fangen. Ebenso gern bin ich mit der Spinnrute unterwegs, dort wo es mich hin treibt.. Saale, Unstrut, diverse Seen in der Umgebung von Halle und meiner Heimat.

    GIBT ES BEREITS BESTEHENDE (WHATSAPP) GRUPPEN VON ANGLERN RUND UM PLZ 06... ODER DEN LEIPZIGER RAUM?

    Ab ans Wasser? Petri!

    23.12.20 18:50 2
  • Profilbild leon_b. 111

    Moin
    Komme aus Halle und bin hauptsächlich mit der spinnrute in der Umgebung unterwegs
    Können gerne mal zusammen losziehen

    29.12.20 19:31 1
  • Profilbild Aalibert

    Das klingt doch nice. Ich weiß nur noch nicht wie es um die Markenausgabe im neuen Jahr steht... dann ist dem nichts im Wege. Kannst mir ja gern bei Insta schreiben.? motox_tim

    29.12.20 19:36 0
  • Werbung
  • Profilbild leon_b. 111

    Hab dich angefragt bei insta
    Können aber auch hier schreiben sobald du mich abonniert hast

    29.12.20 19:51 0
  • Unbekannt

    karpfen bin ich dabei ✌

    28.05.21 12:23 1
  • Profilbild maxkwl

    komme aus leipzig aber können gern mal zusammen angeln, komm auch gern mal rüber :)

    30.05.21 18:55 1
  • Werbung
  • Profilbild BlackSheep

    Komme aus PLZ 06… :-) meld dich mal, bin leidenschaftlicher Angler seit 30 Jahren 🤟

    07.06.21 15:59 2
  • Profilbild Aalibert

    Ihr müsstet mir dann auch folgen, damit die Chat Funktion nutzbar wird. 👍🎣