Beiträge

  • Profilbild Lacostar

    Hey, suche einen entspannten Angelbuddy mit dem man regelmäßig ans Wasser könnte.

    Ich heiße Leonardo, 20 aus Berlin Kreuzberg, wäre also auch gut wenn du aus Berlin kommen würdest.

    25.07.19 17:25 1
  • Profilbild HechKaiser

    ja hallo bin Oskar 15 Jahre alt aus Berlin Kreuzberg ich Angel sehr gerne in Berlin meistens auf Raubfisch und könnte mir vorstellen mal zusammen Angel zugehen. Falls dir mein alter nichts ausmacht könnten wir ja mal Angel gehen;)

    25.07.19 20:34 0
  • Profilbild Lacostar

    Dein Alter ist mir recht egal solange bei dir eine gewisse geistige Reife vorhanden ist :-)
    Schreib mir mal deinen Insta-Namen, dann gucken wir weiter.

    25.07.19 21:12 0
  • Werbung
  • Profilbild HechKaiser

    link

    25.07.19 21:16 0
  • Profilbild mruehl98

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.08.19 08:46 0
  • Profilbild Lacostar

    Klar, schreib mich einfach auf Insta an.
    Insta: lacostar_

    02.08.19 08:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Moin Lacostar,
    an welchen Gewässern bist du in Berlin denn unterwegs?

    02.08.19 18:49 1
  • Profilbild Palino

    Ich bin bei den Seen der Köpenicker Fischer unterwegs und freue mich fast immer über Gesellschaft wenn es zeitlich passt.

    02.08.19 18:50 1
  • Profilbild Lacostar

    Ich bin vor allem an der Spree, Landwehrkanal, Havel etc. unterwegs.
    Aber auch oft in Brandenburg und Umgebung an verschiedenen Seen.
    Falls Ihr Interesse habt:
    Insta: Lacostar_

    02.08.19 19:02 0
  • Unbekannt

    wenn du gerne auf Karpfen gehst dann kannst mir ja mal ne PN schreiben

    03.08.19 06:01 0
  • Profilbild marcyfishing

    Suche noch Leute die mit mir angeln wollen vom 28.8. bis 30.8. ;) bin auch aus Berlin 👍🏻

    26.08.19 12:37 0
  • Profilbild jan ..

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.06.20 13:45 0
  • Profilbild Klimaigel

    komme aus Berlin Mitte und bin höheren Alters. klimaigel

    18.02.22 01:54 0
  • Unbekannt

    Hallöchen, Damian Becker mein Name. Bin 15 und wohne in Berlin/ Marzahn. Könnte mir gut vorstellen ne Runde Angeln zu gehen :), sofern ich nicht zu jung bin :D

    18.02.22 06:44 0
  • Profilbild Klimaigel

    Bin ab März April fast jeden Abend am Spreekanal auf der Fischerinsel. link buggy und Angeln am Wasser. Also zwischen Gertrauden Brücke und Neue Ross Strassen Brücke

    18.02.22 07:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler