Beiträge

  • Profilbild Korn

    Wer war da und wie fandet ihr es?

    27.11.17 16:47 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Fand es angeltechnisch recht mau :/
    Die Magdeburger Meeresangeltage waren dagegen etwas besser, wenn auch nicht der Hammer!

    27.11.17 19:00 1
  • Unbekannt

    Ich habe ja 2 Tickets gewonnen hier und ich fand es auch mega mau zu mal ich ja die tickets gewonnen habe hätte ich den Eintritt zahlen müssen wäre ich geplatzt weil die Messe für den Eintritt wirklich schwach ist

    27.11.17 19:59 1
  • Werbung
  • Profilbild junior1987

    Ich bin enttäuscht und sauer das ich für Angeljoe und Fishermans 15€ Eintritt bezahlt habe kann ich sonst umsonst rein wenn sie nicht auf ner Messe sind. Also war das erste und letzte mal das ich da war.............

    27.11.17 20:03 0
  • Profilbild Dima93

    Der Umfang an Angelständen war wirklich klein im Vergleich zu dem anderen Kram. Dafür waren die SocialMediaLounge, die Vorträge und der Baittruck mega interessant. Außerdem waren richtig viele bekannte Angler dort. Wir ändern interessante Gespräche mit den Jungs von Hecht&Barsch, Veit Wilde, Big L, Felix von Catchtastic und vielen mehr gehalten. Dazu noch ein paar Kurze mit Simon und Ole von Flyrus gehoben. 😂😂
    Mir hat die Messe super gefallen. Angelzeug kann ich auch im Laden oder im Internet kaufen. Die Jungs und Mädels auf der Messe siehst du nicht jeden Tag. 😉

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.11.17 08:44 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler